Fußballturnier der Union St. Martin, 30.07.2011

Auch das "Allstar-Team" der Naturfreunde-Ortsgruppe nahm am alljährlich stattfindenden Kleinfeldfußballturnier der Union St. Martin teil.

Auch heuer konnten die Naturfreunde St. Martin eine Mannschaft für das alljährlich stattfindende Kleinfeldfußballtunier der Union St. Martin stellen.

Gespielt wurde mit 5 Feldspielern + 1 Dame pro Mannschaft und einer Spieldauer von 12 Minuten pro Match.

Trotz dieser nicht dramatischen Vorgaben machten sich doch bei so manchem Teilnehmer rasch konditionelle Schwächen bemerkbar. Zwar lief der Einstieg ins Tunier mit einem 3:0 Sieg überraschend gut, allerdings liefen die nächsten Partien nicht so ganz nach Wunsch. Letztendlich konnten die Naturfreunde den doch erfreulichen 7. Platz belegen und es herrschte bei der abendlichen Jause bereits Einigkeit auch 2012 hier wieder ein Team aufzustellen und dem Ziel eine bessere Platzierung zu erreichen.

Ein Bericht von Markus Ressl.