st-martin-karlsbach.naturfreunde.at

Hengstberg Nachtwanderung, 28.10.2011

Eine Schar von jung und jung gebliebenen marschierte vom Parkplatz „Grissenberger“ über´n „Steigerberg“ zum Gipfelkreuz auf den Hengstberg.

Als Wetterspion für Radio Nö am Morgen des 28.10.2011 pro­phe­zei­hte ich einen herrlichen Sonnenuntergang. Dank langjähriger Hengstbergkenntnisse behielt ich recht.

 

Eine Schar von jung und jung gebliebenen marschierte vom Parkplatz „Grissenberger“ über´n „Steigerberg“ zum Gipfelkreuz auf den Hengstberg.

Nach kurzer Verschnaufpause beim Gipfelkreuz wanderten wir in der Dämmerung wieder zurück und konnten uns anschließend im Heurigenlokal bei einer gemütlichen Jause erwärmen.

 

Gestärkt verabschiedeten wir uns später ins Wochenende.

Es war ein schöner Abend.

 

Ein Bericht von Stefan Kramer.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St.Martin-Karlsbach
ANZEIGE
Angebotssuche