st-martin-karlsbach.naturfreunde.at

Homepageschulung, 06.08.2011

Um meine Kenntnisse über das Redaktionssystem unserer Homepage zu vertiefen nutzte ich nochmals das kostenlose Angebot der Homepageschulung in St. Pölten.

Ich schwang mich um ca. 9:00 Uhr aufs Motorrad und startete auf zwei Rädern zur Homepageschulung nach St. Pölten.

Der Schulungsraum befand sich im Kameliterhof unweit von der Naturfreunde-Basis in St. Pölten.

Dort wurden die Teilnehmer von 6 Ortsgruppen (St. Veit/Göls, Kienberg Gaming, St. Aegyd, Annaberg, Eichgraben und St. Martin-Karlsbach) in ca. 5 Stunden von Doris Wenischnigger über die wichtigsten Funktionalitäten und Möglichkeiten auf unserer Homepage geschult.

Ich konnte wieder einiges neues an Informationen mit nach Hause nehmen, und hoffe damit unsere Ortsgruppen-Homepage noch interessanter und benutzerfreundlicher gestalten zu können.

 

Ein Bericht von Thomas Wenisch.

Weitere Informationen

Kontakt

Downloads

ANZEIGE
Angebotssuche