st-martin-karlsbach.naturfreunde.at

IVV Wandertag Blindenmarkt, 07.05.2011

Trotz unserer Ortskenntnisse in der Nachbargemeinde wurden wir wieder mit einer neuen Streckenführung überrascht ...

Die Ortsgruppe der ARBÖ-Wanderfreunde Blindenmarkt veranstaltete den 38. IVV-Wandertag am 7. u. 8. Mai 2011 - auch wir waren dabei!
Trotz unserer Ortskenntnisse in der Nachbargemeinde überraschten sie uns wieder mit einer neuen Streckenführung, die auch für Kinderwagen/ Buggy geeignet war.

Unser Ziel war diesmal die 11 Kilometer Strecke zu den Au Seen, dem neuen Sportplatz Richtung Kottingburgstall, über  den Burgstaller Kogel nach Harland zu der 2. Labestelle nahe der Kneippanlage.
Gulasch Suppe, Kesselwurst, Mehlspeisen,....für jeden war etwas dabei.
Nach  Thalling, bei den Sandhöhlen vorbei und über Prasdorf ging es zurück nach Blindenmarkt.

 

Ein Bericht von Praschl Markus.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St.Martin-Karlsbach
ANZEIGE
Angebotssuche