st-martin-karlsbach.naturfreunde.at

Rund um den Gosaukamm in 2 Tagen, 8.-9.09.2012

Herrliches Wetter begleitete unsere 19 Gipfelstürmer auf der Bergwanderung um den Gosaukamm.

Anfang September - wohl das letzte sonnige und super warme Wochenende - fuhren wir (19 Teilnehmer) nach Gosau um "Rund um den Gosaukamm" zu wandern.

Die Stimmung war ident mit dem Wetter - einfach toll !!


Gemächlich gings mit der Gondel auf die Zwieselalm und von dort über die Stuhlalm zur Hopfprüglhütte wo wir im Matratzenlager übernachten konnten.
Ausgeschlafen gings zurück über den Steiglpass zum Ausgangspunkt, wo wir noch im Vorderen Gosausee ein Bad nehmen konnten um erfrischt die Heimreise antreten zu können.


Ein tolles Erlebnis das wohl allen Teilnehmern in Erinnerung bleiben wird.

 

Ein Bericht von Markus Ressl.

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche