st-martin-karlsbach.naturfreunde.at

Winterbasar und Schikursanmeldung, 16.11.2012

Im Zuge des Basars gab es auch gleich die Möglichkeit, die Kinder für den diesjährigen Schi-Kurs auf der Forsteralm anzumelden.

Zwei Tage lang, von 16.11. bis 17.11., konnten im Pfarrhof in St. Martin wieder Wintersportartikel verkauft oder gekauft werden.
Es wurden uns ca. 190 Artikel gebracht, die einen neuwertigen Eindruck machten und oft nur eine Saison benutzt wurden. Und so fanden Rund 86 davon eine neue Besitzerin bzw. Besitzer. Diese unterstützten wir bei der Suche und Beratung zur Schi Länge, Helm Größe  und bei der Anprobe der Schi-Schuhe.
Im Zuge des Basars gab es auch gleich die Möglichkeit, die Kinder für den diesjährigen Schi-Kurs auf der Forsteralm anzumelden. So konnten gleich alle Fragen der Eltern bezüglich Verpflegung, Transfer und Kosten vor Ort abgeklärt werden.
Bedanken möchten wir uns auch bei der Pfarre, die uns wieder die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben.

 

Ein Bericht von Markus Praschl.

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche