Beach-Volleyballturnier Neumarkt, 22.06.2013

Die Naturfreunde St. Martin- Karlsbach stellten gleich zwei Volleyballteams für die „Beach Mania“ in Neumarkt.

Wir kamen als „Blender“ mit einheitlichen T-Shirt´s und Fan Club auf den Platz. Die „Gegner“ fanden bald heraus, dass wir nur eine Hobbymannschaft waren, die noch dazu nicht gerade die jüngsten und trainiertesten dieses Turniers waren.

Sie hatten fast Mitleid mit uns und ich hatte das Gefühl sie verschonten uns bei einigen harten Ballwechsel. - Die 3 Trainingseinheiten auf Sand waren doch deutlich zu wenig!
Die einzigen Punkte die wir holten waren, wenn die Kontrahenten Fehler machten. Diese wurden mit lautem Beifall von unserem Fan Club bejubelt.
Trotzdem kam vom Organisator gleich die Einladung für die weiteren Turniere, da wir Spaß und Stimmung auf das Spielfeld brachten und einen tollen Teamgeist bewiesen.
Übrigens wir wurden 9. (Team 1) und 13. ( Team 2) von 13 Mannschaften.