Familienwanderung Stillsteinklamm, So. 21.07.2013

Hohe Temperaturen und ein wolkenloser Himmel konnten unsere Wanderer nicht abschrecken.

Der Familienwandertag führte diesmal 20 Teilnehmer in die wunderschöne Klamm nahe Grießenbach nördlich der Donau.

Hohe Temperaturen und ein wolkenloser Himmel konnten unsere Wanderer nicht abschrecken die 1 1/2 stündige Wanderung anzutreten und ein angenehmes Klima in der Klamm bestätigte die Entscheidung bei dieser Veranstaltung teilzunehmen. Angenehmes Wandertempo, auf unsere Kids abgestimmt, mit genügend Zeit für Pausen und Sammeln von Eindrücken die eine Klamm zu bieten hat, führte uns zum Zwischenziel, der Aumuehle, wo wir unser Mittagessen einnahmen und danach gestärkt den Rückweg antraten.

Und ja, der Zwischenstopp in Grein für ein Abschluss-Eis durfte natürlich nicht fehlen - manche von uns haben hier mehr als ein Eis zu sich genommen, aber egal - wir waren ja eh wandern und haben uns dies verdient.

Ein Bericht von Markus Ressl.