IVV-Wandertag Ybbs, 08.05.2013

Mit vollen Bäuchen schafften es wir auch heuer wieder mal als letzte Gruppe ins Ziel.

Ich glaube, die meisten von uns zieht es jedes Jahr zum Ybbser Wandertag, wegen der Schmankerln bei den jeweiligen Kontroll- u. Labestellen.

Getrieben vom Hunger und den Gedanken, wie es in den letzten Jahren schon war, jagten wir von Labstelle zu Labestelle. Und automatisch kurz vor den Stationen wird man immer schneller damit wir ja nicht von anderen „Wandersleut“ überholt werden, die uns gar etwas weg essen könnten. Das wären bei einer die Kotelett´s, bei der anderen die Nusskipferl, oder gar das Schafkäsebrot.
Aber keine Angst, alle von uns 10 Naturfreunden bekamen am 08.Mai von 17:30 bis 23:30 genug davon ab!! Sogar unsere 4 Begleithunde gingen nicht leer aus.