Weihnachtsfeier Volleyballgruppe, 20.12.2013

Mit Laternen und Taschenlampen ausgerüstet, wanderten wir vom Marktplatz in St.Martin weg, Richtung Schihütte Hengstberg. Eine wunderschöne Wanderung, wo sich auch „Frau Holle“ kurz zeigte.

Der Hüttenwirt Andreas Gstettenhofer verköstigte uns hervorragend mit Ripperl, Backhendl und ausreichenden Beilagen.
Anschließend gab es noch selbstgemachte Mehlspeisen von unseren Spielern.
Das Highlight war das Engerl/Bengerl Spiel, wo sich jeder über ein kleines Geschenk freuen konnte!
Ein Teil der Unkosten wurde von unserer Volleyball-Gruppe durch das fleißige Teilnehmen und „Strafpunkte“ (…auf die Tribüne schießen und Telefonieren) herein gespielt.
Nach einigen lustigen Weihnachtsgeschichten und gemütlichen Stunden in der Schihütte, brach der harte Kern wieder auf retour nach St.Martin.
Eine sternenklare und mystische Nacht war noch die Draufgabe auf einen gelungen Abend.
In diesem Sinne wünschen wir allen ein PROSIT NEUJAHR und hoffen bald neue begeisterte Spieler, egal ob Anfänger oder Profis, begrüßen zu dürfen!