IVV Wandertag Purgstall, 26.04.2015

Heuer hatten wir Glück - die Mostbaumblüte zeigte sich in voller Pracht!

. . . als wir am Sonntag den 26. April 2015, die Wanderung in Purgstall durchführten.

Drei Streckenabschnitte wurden wieder geboten, als wir uns um ca. 09:00 Uhr beim Start und Ziel beim „Kurvenwirt“ Gasthaus Steinmetz trafen.

Leider trennten sich unsere Wege noch im Ort – da unsere „Jungfamilien“ die 7 Kilometer Route gingen und die „Altspatzen“ die 12 Km Strecke. Doch bereits bei der 2. Kontroll- u. Labstelle kamen alle 13 Wanderer wieder zusammen.  So konnten wir gemeinsam die schöne Wanderung fortsetzen und im Ort gab´s auch noch ein „Kuger´l“ Eis für die Kid´s.

Sportlich gesehen hätten wir mindestens die dreifache Strecke zurücklegen müssen um die aufgenommenen Kalorien – sprich Fleischbrote, Käseweckerl, Bier, Mehlspeisen, Kotelett´s,…….die bei den Labstellen angeboten wurden, zu verbrennen.