st-martin-karlsbach.naturfreunde.at

Säuberungsaktion, 02.04.2016

Zahlreiche Naturfreundemitglieder und freiwillige Helfer aus St.Martin, Karlsbach und Ennsbach beteiligten sich auch heuer wieder an der Säuberungsaktion in und um das Gemeindegebiet.

Begonnen wurde jeweils in St. Martin/Hauptplatz bzw. in Ennsbach. Abgesehen von den üblichen Sachen, wie Getränkedosen und Zigarettenpackungen, waren unter anderem auch mehrere Blutwürste („Blunzn“) und Reste von Rigipsplatten dabei.
Sogar unsere jüngsten Teilnehmer waren entsetzt von der Rücksichtslosigkeit mancher Erdenbürger, da das Altstoffsammelzentrum nur wenige Autominuten von uns entfernt liegt!
Nach getaner Arbeit gab es eine Stärkung im Gasthaus Bürbaumer.
Dank an den Spender für die Einladung und an alle kleinen und großen Helfer bei dieser sinnvollen Säuberungsaktion.

 

Ein Bericht von Markus Praschl.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche