st-martin-karlsbach.naturfreunde.at

Winterbasar & Schikursanmeldung

Zwei Tage lang veranstalteten die Naturfreunde einen Winterbasar auf der Galerie der Sporthalle St. Martin.

Am Freitag, den 04.11., war Annahmetag von rund 296 Wintersportartikeln. Zeitgleich konnte man sich, für den im Jänner stattfindenden Schikurs anmelden.


Betreut wurden die Kunden an beiden Tagen mit Getränken, Kaffee u. hausgemachten Mehlspeisen.
Am Samstag, den 05.11., fand der Verkauf statt. Unsere Schilehrer standen bei Fragen zur passende Schilänge bzw. Schischuhgrößen jederzeit hilfreich zur Seite. So konnten etwa 107 Artikel, von der Schiunterwäsche bis zum Schihelm, …. den Besitzer wechseln.


Die neu erworbenen Schi mit Schischuhe konnten gleich vor Ort fachgerecht, durch das Sportgeschäft Walcher aus 3370 Ybbs, eingestellt werden. Insgesamt wurden 48 Paar Schibindungen an die jeweiligen Schifahrer angepasst.


Danke an alle Helfer und Mitwirkenden des Schibasars!!!

 

Ein Bericht von Markus Praschl.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St. Martin-Karlsbach
ANZEIGE
Angebotssuche