Kinderkoordinations-Training, Nov. Dez. 2014

Die Skikoordination war auch diesmal wieder ein voller Erfolg.

Unsere alljährlich stattfindende Kinder - Skikoordination war auch diesmal wieder ein voller Erfolg. An den 5 Samstagen kamen zwischen 19 und 28 (!!!) Kinder um an den abwechslungsreichen Stationen ihr Können, Geschick und Mut zu beweisen.

Egal ob Gleichgewicht, Sprungkraft, Dynamik oder Feinfühliges - es war für jeden etwas dabei.

Speziell für die Skianfänger, welche heuer zum 1-sten Mal auf Skiern stehen werden, ist die Veranstaltung gedacht, da sie hier ihre Betreuer für den Skikurs kennenlernen und eine Vertrauensbasis aufbauen können und somit bereits ein Grundstein für den Skikindergarten gelegt ist.

Das Betreuerteam wünscht allen Kindern und Eltern ein Frohes Fest, bleibst gesund, genießt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten und wir sehen uns Anfangs Jänner am Skikurs, wenn Frau Holle auch ihren Teil erledigt.

Ein Bericht von Markus Ressl.

PS: Ein paar Schneegebete können auf keinen Fall schaden!