st-martin-karlsbach.naturfreunde.at

Bowlingabend, 20.03.2015

Am 20.März 2015 trafen sich einige Naturfreunde in Purgstall im Bowlingcenter zum Bowlingabend.

Damit wir die schwere Bowlingkugel auch bewegen konnten, labten wir uns zuerst bei einem Abendessen, einer Riesenplatte bestehend aus Schnitzel, Spareribs Chili, Steak´s…….Pommes, Reis,…… .
Mit einem prall gefüllten Bauch ging es zur „Schuhausgabe“ wo dann unsere 20 köpfige Gruppe auf drei Bowlingbahnen aufgeteilt wurde.
Jeder bekam dann eine Aufgabe zugesprochen: Teamsprecher, Teamkasperl, Getränkeboy,…..
Nach 2 Stunden Spieldauer und etlichen Strikes stand nun der Gruppensieger fest. Mit Urkunden wurden wir belohnt. Der Sieger im Einzelbewerb - Patrick Spiegl - bekam einen "Golden Pin", der letzt` Platzierte (Hager Birgit) einen 10 Jahre alten vergoldeten Bowlingschuh mit einem Gutschein für eine Bowlingbahn - zum Üben!
Ein gelungener Abend, den wir sicher wiederholen werden!

 

Ein Bericht von Markus Praschl.

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche