st-martin-karlsbach.naturfreunde.at

Winterbasar und Schikursanmeldung, 31.10.2015

Nach einigen Jahren, im Saal des Gasthaus Bürbaumer in Ennsbach und im Pfarrhof, bekamen wir heuer eine neue Location - in der Turnhalle der Volksschule St. Martin.

Eine weitere Änderung gab es bei den An- und Abgabeabläufen. Am Freitag 30. Oktober war reiner Annahmetag. So konnte in Ruhe die Ware aufgenommen  und gegebenenfalls der Verkaufspreis  besprochen werden.

So kamen etwa 120 Artikel, vom Eislaufschuh bis zum tollen Carving-Schi zusammen.

 

Tags darauf, am 31.Oktober, begann dann der Verkauf, von 10:00 – 16:00 Uhr. Etwa 70 Winterartikel wechselten den Besitzer.

Ein weiteres Service von uns war, dass wir vor Ort das Team vom Sport Walcher aus Ybbs hatten. Diese stellten  gleich die neu erworben Ski  auf deren jeweiligen Besitzers Fahrkönnen und Körpergewicht ein. So konnten 38 Paar Ski für ein sicheres Schivergnügen ausgegeben werden.

 

An beiden Tagen konnte man sich auch gleich für den Schikurs im Jänner auf der Forsteralm anmelden. Durch unsere persönliche Betreuung und Beratung konnte Fragen und Unsicherheiten beantwortet  und geklärt werden.

 

Bei etwaigen Wartezeiten wurden unsere „Gäste“ mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

 

Ein Bericht von Markus Praschl.

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche