st-martin-karlsbach.naturfreunde.at

Winterbasar und Schikursanmeldung, 18. - 19.11.2011

Durch fachmännische Beratung zu Schi-,Stock- u. Schischuhgröße konnten ca. 70 Artikel den Besitzer wechseln.

Schi, Snowboard, Schischuhe, Schijacken, -Hosen, usw. wurden uns in den Pfarrhof von St. Martin zum Winterbasar gebracht.

Insgesamt trafen 161 Artikel ein. Ein Team der Naturfreunde legte eine Ein- u. Ausgangsliste an, beschriftete die Winterartikel und stellte sie dann zum Verkauf bereit.

Durch fachmännische Beratung zu Schi-, Stock- und Schischuhgröße konnten ca. 70 Artikel den Besitzer wechseln.

Diesmal boten wir auch Kaffee u. Kuchen an um eventuelle Wartezeiten zu verkürzen.

Im Zuge des Schibasars konnte man sich auch gleich zum heurigen Schikurs der Naturfreunde anmelden und wir kümmerten uns persönlich vor Ort um Fragen u. Anliegen der zukünftigen Schikursteilnehmer.

 

Ein Bericht von Markus Praschl.

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche