Bankerlwanderung, 13.10.2013

Durchs „Bauernholz“ ging es hinauf auf die Schön und weiter zur Schotterhöhe wo uns Getränke zur Stärkung erwarteten.

Abmarsch zur Bankerlwanderung, am Sonntag 13.Oktober 2013, war 10:00 Uhr vom Parkplatz GH Bürbaumer in Ennsbach.
Wo sind die Zeiten geblieben als 7-8 Leute die Veranstaltung besuchten – heute sind mehr Hunde dabei als früher Leute u. siebenmal mehr Wanderer - unsere Fortpflanzung hat sich ausgezahlt!
Durchs „Bauernholz“ ging es hinauf auf die Schön u. weiter zur Schotterhöhe wo auch pünktlich unser Vereinsbus mit den Getränken eintraf. - Ein Bier mit Ötscherblick ist doch einmalig.
Nach unserer Rast auf dem höchsten Punkt unsere Wanderung, ging es übers „Fuchsstein“ nach Mehlberg zurück, wo sich der Wald schon herbstlich zeigte. Nun war es nicht mehr weit, denn der Duft  gegrillter Forellen am Ziel, beim Bürbaumerteich, konnte man schon folgen.
Mit der Sonne im Gesicht und voll geschlagenem Bauch, ließen wir den Ausflug ausklingen.