st-martin-karlsbach.naturfreunde.at

Stopp Littering 2013

19 fleißige Naturfreunde ließen sich durch den böigen Ost-Wind die Stimmung nicht vermiesen.

Die alljährliche Säuberungsaktion vor Ostern fand am Samstag, den 23.03.2013 statt.

 

19 fleißige Naturfreunde ließen sich durch den böigen Ost-Wind die Stimmung nicht vermiesen.

 

Frühmorgens machten wir uns mit Greifzangen und Müllsäcken bewaffnet auf den Weg, um die Straßenränder entlang der Hauptstraßen im Gemeindegebiet  St. Martin-Karlsbach von Unrat zu befreien.

 

Nach mehrstündiger Arbeit konnten wir uns im Gh. Bürbaumer ausgiebig wärmen und bei einer Jause stärken.

 

Kaum vorstellbar! – Was sich alles findet, unter den gesammelten 1750 Liter Müll.

Von Fast-food Verpackungen, Getränkedosen bis Pet-Flaschen, um nur

einige zu nennen, welche aus Unachtsamkeit oder Unwissenheit weggeworfen werden.

 

Im Namen der Umwelt:

Herzlichen Dank für die geopferte Freizeit.

 

Ein Bericht von Stefan Kramer.

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche