st-martin-karlsbach.naturfreunde.at

Winterbasar und Schikursanmeldung 2014

Als besonderes Service konnten wir heuer zum ersten Mal ein Schiservice, vom Sportgeschäft Walcher aus Ybbs, anbieten.

Am Freitag dem 14.11. und am Samstag dem 15.11.2014 durften wir wieder den Pfarrhof in St. Martin nützen, um unseren Winterbasar abzuhalten.

Herzlichen Danke an Herrn Pfarrer Daniel Kostrzycki!

 

189 Wintersportartikeln - von der Schibrille bis zum Eislaufschuh - kamen zu uns. Davon fanden 72 Artikel wieder einen neuen Besitzer.

 

Als besonderes Service konnten wir heuer zum ersten Mal ein Schiservice, vom Sportgeschäft Walcher aus Ybbs, anbieten. Dieser stellte 33 Paar Schi/Bindungen je nach Fahrkönnen, Körpergröße und Gewicht fachgerecht ein.

 

Bei der persönlichen Beratung bei der Schikursanmeldung, an beiden Tagen, konnten etliche Fragen bereits im Vorfeld geklärt werden. Erfreulich, dass sich wieder um die 60 Kinder für den Schikurs auf der Forsteralm angemeldet haben.

Das Team der Naturfreunde St. Martin-Karlsbach freut sich auf einen tollen Schikurs mit Ihren Kindern!

 

Ein Bericht von Markus Praschl.

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche