Kinder-Koordinationstraining Nov./Dez. 2017

So wie jedes Jahr (seit 2010) fand auch heuer wieder unser Kinder-Koordinationstraining zur Vorbereitung auf den Kinderschikurs sowie zum Kennenlernen statt.

Die über die Jahre stets steigende Teilnehmerzahl erreichte heuer einen neuen Rekord - 58 Kinder haben sich angemeldet. Alle vier Termine waren sehr gut besucht  - am letzten Termin nahmen 49 Kinder am Training teil!

Das abwechslungsreiche Programm aus Stationsbetrieb und diversen Lauf- und Geschicklichkeitsspielen macht diese Veranstaltung seit Jahren sehr erfolgreich.

Ich möchte mich bei allen Helfern bedanken die regelmäßig Zeit investieren um den Kinderschikurs bereits im Vorfeld für die teils noch recht jungen Teilnehmer einfacher und entspannter zu gestalten.

Besonders freut mich, dass unser Koordinationsteam durch die junge Naturfreunde-Garde tatkräftig unterstützt wurde.

Abschließend möchte ich Euch im Namen der Naturfreunde St. Martin-Karlsbach, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

CU in Lackenhof!

Ein Bericht von Markus Ressl.