st-martin-karlsbach.naturfreunde.at

Winterbasar und Schikursanmeldung, 04.11.2017

Loading

Zum dritten Mal durften die Naturfreunde am 3. - 4. November den Winterbasar auf der Galerie der Turnhalle St. Martin abhalten.

 

55 Kunden schenkten uns wieder das Vertrauen ihre 295 mitgebrachten Wintersportartikel weiter zu vermitteln. Davon konnten 152 den Besitzer wechseln. Weiters bekamen wir Ware vom Sportgeschäft Nendwich aus Lackenhof/Ötscher, der uns wieder mit moderner und preisreduzierter Schibekleidung ausstattete. So konnten 43 Positionen verkauft werden.

 

Zeitgleich bestand auch die Möglichkeit sich für den Kinderschikurs anzumelden. 81 Kinder wurden angemeldet! Man kann durchaus sagen - "Wir sind überwältigt!".

 

Für neu erworbene Ski stand uns Sport Walcher aus Ybbs zur Seite, der gleich vor Ort 75 Bindungen fachgerecht einstellte. Etwaige Wartezeiten konnten am Kuchenbuffet überbrückt werden.

 

Danke an das Team vom Ski-Basar und den Kuchenbäckerinnen!

 

Ein Bericht von Markus Praschl.

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St.Martin-Karlsbach
ANZEIGE
Angebotssuche