st-martin-karlsbach.naturfreunde.at

Bowlingabend, 07.04.2018

 

21 Naturfreunde schoben am Samstag, den 07.April, eine heiße Kugel auf drei reservierten Bahnen im Bowlingcenter Purgstall.

Vor dem Turnier wurde zur Stärkung eine „Riesenplatte“ samt Vorspeise eingenommen, dass so  mancher Bauch einer Bowlingkugel ähnelte.

Die drei Gruppen entstanden durch Lose, wodurch jeder einzelne auch einen Aufgabenbereich erhielt. Vom Ballburschen, Nußschnapsbursch,…… und Schankbursche war alles dabei.

Nach über 2 Stunden standen der Gruppensieg bzw. der Punkte Gesamtsieger fest. Sie wurden mit Urkunden und einem „golden Pin“ geehrt. Auch der Verlierer ging nicht mit leeren Händen nach Hause. Für ihn gab es einen „Trainingsgutschein“ vom Bowlingcenter.

Toller, lustiger Abend mit fast schon freundschaftlicher Betreuung vom Bowlingcenter - ist immer wieder einen Besuch wert!

 

Ein Bericht von Markus Praschl.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St.Martin-Karlsbach
ANZEIGE
Angebotssuche