st-martin-karlsbach.naturfreunde.at

IVV Wandertag Purgstall, 29.04.2018

Die Naturfreunde der Ortsgruppe Purgstall veranstalteten am 29. April ihren IVV-Wandertag

- wir waren dabei!


14 Teilnehmer trafen sich um 09:00 beim „Kurvenwirt“ zum Start der 11 Kilometer Strecke. Sie führte uns auf den Bergrücken von Stephansberg entlang in Richtung Oberndorf. Zu sehen war stets der Vaterberg (Ötscher), der greifbar nahe schien.


Bei doch sehr sommerlichen Temperaturen kamen uns die auf der Stecke liegenden Labe Stellen immer gerade recht. So konnten auch unsere jüngeren Teilnehmer schnell wieder Kraft tanken.


Entlang der Erlauf ging es zurück zum Ausgangspunkt.

 

Für die Kinder, die tapfer marschierten, gab es ein Eis zur Belohnung!

 

Ein Bericht von Markus Praschl.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St.Martin-Karlsbach
ANZEIGE
Angebotssuche