st-martin-karlsbach.naturfreunde.at

Winterbasar und Schikursanmeldung

Ein äußerst gelungener Winterbasar ging am 16. und 17. November 2018 auf der Galerie in der Turnhalle der Volksschule St. Martin über die Bühne.

54 Personen brachten uns 346 Winterartikel zum Weitervermitteln. Fast die Hälfte der Wintersachen konnte erfolgreich, mit unserer Beratung, weiterverkauft werden! Unser Sortiment wurde durch Intersport Nendwich aus 3295 Lackenhof/ Ötscher und Sport Walcher aus 3370 Ybbs aufgestockt, mit Sportwaren meist um den halben Preis! Beim Kuchenbuffet konnte man sich vor oder nach dem Stöbern am Basar stärken.

Zeitglich gab es die Möglichkeit sich für den Ski- u. Snowboardkurs von 2-5 Jänner 2019 anzumelden. Bereits in kürzester Zeit waren alle 70 Plätze ausgebucht!

Ein weiteres Angebot  der Naturfreunde, dass man die neu erworbenen Ski, direkt vor Ort, vom Sport Walcher einstellen lassen konnten.

Danke an alle helfenden Hände die beim Basar mitgeholfen habe!!!

 

Ein Bericht von Markus Praschl.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St.Martin-Karlsbach
ANZEIGE
Angebotssuche