st-martin-karlsbach.naturfreunde.at

Kegelabend, 23.03.2019

Unser Naturfreunde Kegelabend fand am 23. März 2019 in Neuhofen statt.
Im Gasthof Luegmayer standen uns die Bahnen inkl. der Bar für uns alleine zur Verfügung.

 

Wir spielten auf zwei Durchgänge jeweils mit etwa 250 Schüben. So wurde die beste Spielerin bzw. Spieler diesen Abend mit der höchsten Punkteanzahl ermittelt – jeder umgefallene Kegel zählte einen Punkt. Bei der Bahnentscheidung gab es ein Remis!

 

Trotz Doping mit Bier und Nussschnaps wurden unsere Leistungen kaum besser. Im ganzen Spielverlauf wurde gerade einmal eine „Sau“ geschoben!

 

Den Besten dieses Turniers wurden mit einer Urkunde und einem Pokal ausgezeichnet.

 

Damen

1. Platz: Monika Wutzl
2. Platz: Birgit Haslauer
3. Platz: Sabine Ressl

 

Herren

1. Platz: Thomas Wenisch
2. Platz: Martin Ebmer
3. Platz: Max Praschl

 

Gemütlicher Abend mit Spaßfaktor inkl. Muskelkatergarantie!!! Und ein Danke an alle Helfer bei dieser Veranstaltung.

 

Ein Bericht von Markus Praschl.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St.Martin-Karlsbach
ANZEIGE
Angebotssuche