Kinderschi- und Snowboardkurs, Jänner 2019

Kinderschikurs in Lackenhof am Ötscher - Unsere Zeit für Ihre Kinder.

Am Mittwoch den 2. Jänner 2019 war es wieder so weit - 70 Schikurskinder und ein 27-köpfiges Betreuerteam starteten in Richtung Lackenhof am Ötscher.

Ein Schikurs, an den wir uns noch lange zurückerinnern werden. An Schnee hat es dieses Jahr nicht gemangelt!

Trotz extremer winterlicher Verhältnisse konnte der Schikurs in Lackenhof am Ötscher erfolgreich durchgeführt werden. Beim Abschlussrennen zeigten die Schikurskinder beeindruckende Leistungen.

Im Anschluss an diesen "Event" wurden die Schikursteilnehmer mit Urkunden und Medaillen für ihre tollen Leistungen belohnt.

Der Kinderschikurs 2019 konnte somit verletzungsfrei und erfolgreich abgeschlossen werden.

Wir, das Naturfreundeteam St. Martin-Karlsbach, bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich bei den Eltern für das positive Feedback:

Liebes Naturfreundeteam!
Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch allen für den tollen Skikurs bedanken! Danke für eure tolle Organisation, “Nervenstärke“, “Ausdauer“, “Herzlichkeit“,.... trotz der schlechten Witterung!!DANKE, aber vor allem dafür, dass ihr uns unsere Kids jeden Tag gesund und “heil“ nach Hause gebracht habt!

Danke nochmal an das gesamte Naturfreundeteam und an die Helfer für den tollen Schikurs.👍

Herzlichen DANK dem gesamten Team für den tollen Schikurs!! 👍⛷ Felix gefiel der Kurs sehr gut! Dass ihr alle so wetterfest ward, ist bewundernswert! 😉

Super danke für die Fotos , 🤗vielen Dank nochmal für alles, trotz des Wetters ⛷❄.

Vielen Dank an das gesamte Team. Tobias will nächstes Jahr auch wieder dabei sein!!

Danke für das schöne Foto😊! Lena hat es sehr gefallen und sie möchte nächstes Jahr wieder mitfahren.

Ein spannender toller Schikurs mit einem top organisiertem Team, geht nun zu Ende... Und die Kinderaugen strahlen über ihren neuen Mut ❄❄❄ Dankeschön an Euch alle.. Bis zum nächsten Mal.

Liebes NF Team, vielen Dank für die tollen Tage bei dem ❄❄ Wetter, besonderen Dank an Susi & Jürgen, Hannah hat es extrem gut gefallen - zwar völlig k.o aber das ist ja auch ok 😃
Lg & bis zum nächsten Mal.

Tobias ist auch so stolz auf seine Medaille. Haben sie sich auch wirklich verdient.

Danke liebe Naturfreunde für die super Organisation 👍 Elias war total begeistert von den letzten 4 Tagen! Nächstes Jahr bitte wieder 👍👍👍 Danke.

Alle sind stolz auf unseren mani 😊💪🏻❄
Lg und herzlichen Dank noch mal für alles!!!!😊💐

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

"Unsere Zeit für Ihre Kinder"

Die Naturfreunde St. Martin-Karlsbach bedanken sich recht herzlich beim Busunternehmen Richard Brandstetter für die sicheren und angenehmen Fahrten.

Besonders bedanken wir uns bei unseren Werbepartnern Autohaus Eckl und Busunternehmen Richard Brandstetter, ohne die wir eine solche Großveranstaltung nicht bewältigen könnten.

Ein Bericht von Thomas Wenisch.

Das Naturfreunde-Team:

Martin Ebmer: