st-martin-karlsbach.naturfreunde.at

Winterbasar und Schikursanmeldung, 18.-19.10.2019

Da der Ansturm der letzten Jahre immer größer wurde, übersiedelten wir diesmal von der Galerie in den Turnsaal der Volksschule St. Martin!
An zwei Tagen, Freitag 18. Oktober und Samstag 19. Oktober 2019, stand ein gut aufgestelltes Team für den Winterbasar bereit. 35 Kunden brachten uns etwa 194 Wintersportartikel zum Verkauf. Gut die Hälfte konnten ihren Besitzer wechseln! Auch Sport Walcher, aus 3370 Ybbs, überzeugte mit tollen Ski Set Angeboten. Die neu erworben Sportgeräte vom Basar wurden gleich vor Ort fachmännisch eingestellt. Es waren ca. 45 Paar Ski!
Die kurzen Wartezeiten ließen sich gut am Kuchenbuffet überbrücken. Weiters gab es, an beiden Tagen, die Möglichkeit sich für den Kinderschi- und Snowboardkurs anzumelden. So werden wieder etwa 60 Kinder das Skifahren erlernen bzw. ihre Techniken optimieren.
Ein Dank gilt dem gesamten Team und den Kuchenspenden!

 

Ein Bericht von Markus Praschl.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St.Martin-Karlsbach
ANZEIGE
Angebotssuche