st-martin-karlsbach.naturfreunde.at

Familien-Radwandertag, 16.08.2020

Unsere gemütliche Radtour führte, am 16. August 2020, von Ennsbach nach Hubertendorf, wo wir am Schloss vorbei, in das Augebiet eintauchten. Bei der Hängebrücke vorbei ging es nach Köchling wo wir am linken Ybbsufer bis Kemmelbach kamen. Ein umgestürzter Baum zwang uns zu einem Kraftakt, damit wir unsere Route fortsetzen konnten.

Ab Kemmelbach hielten wir uns entlang des Bahndammes nach Sarling. Von nun ging es am Donauradweg Fluss aufwärts nach Ybbs. Für unsere Kid´s dürfte es noch nicht genug gewesen sein, denn sie wollten noch ein paar Runden am BMX Platz drehen.

Danach gab es leckeres Eis in der Stadt. Über Mitterburg ging es nach Hause. Schlussendlich kamen wir auf eine Distanz von rund 27 Kilometer.

 

Ein Bericht von Markus Praschl.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St.Martin-Karlsbach
ANZEIGE
Angebotssuche